Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

CSS Zahnzusatzversicherung – der (noch)unbekannte Testsieger

Veröffentlicht am 20. Dezember 2014 Kommentare deaktiviert für CSS Zahnzusatzversicherung – der (noch)unbekannte Testsieger

Die CSS Zahnzusatzversicherung ist den wenigsten bekannt. Zwar hat sich dieser Umstand deutlich zum positiven verändert, seit die CSS Zahnzusatzversicherung von bekannten Testzeitschriften für ihre hervorragenden Leistungen mit Bestnoten ausgezeichnet wurde. Erst seit 2006 ist das schweizer Versicherungsunternehmen CSS, welches sich vorwiegend auf den Bereich Krankenzusatzversicherung konzentriert, auf dem deutschen Markt tätig.Doch von Zufall kann im Zusammenhang mit den Erfolgen der Produkte aus diesem Hause keine Rede sein. Mehr als über 150 Jahre Erfahrung zeichnen sich neben einer ausgezeichneten Kundenbehandlung für den Erfolg verantwortlich, den unter anderem die CSS Zahnzusatzversicherung auf dem inländischen Markt erlebt.

Wer bisher dachte, aus der Alpenrepublik käme nur gute Käse-Fondue, der sollte die Leistungen der Prudukte dieser sympathischen Versicherungsgesellschaft mit den bisherigen am Markt für Krankenzusatzversicherung den Ton angebenden Produkten deutscher vergleichen. Denn verstecken muss sich die CSS Zahnzusatzversicherung mit ihrem von deutschen Zahnärzten mitentwickelten Leistungskatalog nicht.

Mit die höchsten Erstattungen im Bereich Zahnersatz und Zahnbehandlung sieht dieser vor. Des Weiteren ist die CSS Zahnzusatzversicherung besonders für Kinder von großem Interesse, da sie sehr umfangreiche Leistungen in Verbindung mit einer kieferorthopädischen Behandlung vorsieht. Die Tatsache, dass seit Markteintritt bisher nciht einmal die Beiträge der CSS Zahnzusatzversicherung erhöht wurden, spricht für ausgeklügelte Tarifkalkulation und beweist einmal mehr, dass Fachleute bei der Kreation der CSS Zahnzusatzversicherung am Werk waren.

Wer also nach einer guten Zahnversicherung sucht, die einen der besten Leistungskataloge am Markt vorsieht, der sollte auf jeden Fall ein Auge auf die CSS Zahnzusatzversicherung werfen. Schaden kann es jedenfalls nicht, sich zu informieren und bei der Suche auch mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Qualität muss eben nicht unbedingt nur aus Deutschland kommen. Ein Beweis dafür? Die Alpenabenteuer der Heidi, dem Ziegenpeter, ihrem Großvater und anderen Freunden, ebenfalls eine Geschichte aus der Schweiz, die den gesamten Erdball eroberte und sogar Mittelpunkt einer japanischen Mangazeichentrickserie wurde. Ähnlich großer Erfolg, zumindest in Deutschland, erwartet auch die CSS Zahnzusatzversicherung, mit deren Erfolg wohl kaum einer vorher gerechnet hat. Und das zu Recht.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta