Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Crocs – auch für Männer

Veröffentlicht am 9. April 2015 Kommentare deaktiviert für Crocs – auch für Männer

Gestern war ich mal wieder mit meiner Frau shoppen gehen. Wir wollten eigentlich nur ein bisschen rumschlendern und genüsslich einen trinken, und dabei das bunte Treiben anschauen. Außerdem wollten wir uns bei unserem Lieblingsstand eine Pizza mitnehmen. Aber es kam mal wieder ganz anders, als es kommen musste.

Nachdem ich mir eine gekauft hatte, und meine Frau schon etwas vorgegangen war, suchte ich ein wenig bis ich sie dann endlich gefunden hatte. Sie schaute sich an. Nein nicht irgendwelche Sportschuhe oder Ausgehstiefel, sondern bunte große Schuhe, die aussahen wie holländische Holzschuhe aus Gummi. Über dem Tisch lachte ein grünes Krokodil, und daneben stand der Name Crocs. Ich hatte noch nie etwas gehört von den Schuhen, und ehrlich gesagt, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, diese bunten Treter je einmal zu kaufen.

Nachdem ich meiner Frau sagte, dass ich weitergehen wollte, sagte sie mir, dass ich doch auch mal ein paar anprobieren solle, denn die wären super gemütlich, und würde seinen Füßen was Gutes tun. Außerdem spürt man sie kaum, und man kann sie als Sandalen nehmen, oder hinten zu machen, sodass sie einen festeren Sitz ermöglichen. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber dann probierte ich doch ein paar braune Crocs Cayman mit der Größe M11, was auf Deutsch in etwa der Größe 45 entspricht.

Doch als ich mit den Schuhen ein bisschen gehen konnte, war ich davon erstaunt wie leicht die sind. Dabei hatte ich einen super Halt in den Schuhen, und ich fühlte mich, als würde ich barfuß oder auf Watte laufen. Die bunten habe ich nicht anprobiert, aber welche mit schwarzem Farbton habe ich nach den braunen dann auch noch anprobiert.

Der für die war ganz schön stolz, aber meine Frau sagte mir, dass sie für die Crocs online ein gesehen hatte, wo es die für die Hälfte gibt. Jetzt habe ich schon 2 verschiedene Paare von den coolen Schuhen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta