Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Brauche neue Schmutzfangmatten woher?

Veröffentlicht am 3. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Brauche neue Schmutzfangmatten woher?

Schmutzfangmatten sollen, so sagt es schon der Name, den an ein Objekt heran oder in das-selbe hineingetragenen Schmutz auffangen und den eigentlichen Innenbereich sauber halten. Dafür haben sie eine speziell gestaltete Oberfläche, die dafür sorgt, dass der Schmutz schon allein durch das Begehen der quasi abgebürstet wird. Dafür gibt es je nach Einsatzbereich und Frequentierung die unterschiedlichsten Arten. Es muss aber nicht bei dieser einen Aufgabe für diese Putzfee bleiben. Die heute verwendeten Technologien bei der Fertigung von Schmutzfangmatten machen es möglich, dass zusätzlich die Funktion eines Botschafters für die Firma oder andere wichtige Ziele übernommen wird. schadet nur dem, der sie nicht nutzt – ein alter aber richtiger Slogan. Die Werbung erheischt Aufmerksamkeit. Wenn sie dazu noch originell oder lustig gestaltet ist, kann sie einen zusätzlichen Aha-Effekt bei einem Besucher hervorrufen. Da jedoch nicht nur Sonnenschein vorhanden ist, muss eine schön gestaltete, werbende besonders sorgfältig behandelt werden. Nichts ist schädlicher für das Image einer Firma oder den Adressaten einer Werbebotschaft als eine schmuddelig aussehende Werbung. Der eigentliche werbende Zweck wäre schon dadurch beseitigt. Damit die dieser Schmutzfangmatten aber nicht zu einer Geschäftszeit ohne diese Matte führt, sollte stets ein Reservestück vorhanden sein. Wird diese zusätzliche Schmutzfangmatte mit einer anderen Werbebotschaft oder einer anderen originellen versehen, wird ein Kunde oder Besucher davon angenehm überrascht sein. Zum einen bekommt er einen positiven Eindruck von dieser Firma oder dem Werbeinhalt und andererseits kann damit eine lockere Atmosphäre für den Besuch vorbereitet werden. Dies ist doch ein schöner Nebeneffekt.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta