Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Betonmöbel

Veröffentlicht am 25. Februar 2015 Kommentare deaktiviert für Betonmöbel

Neben den Materialien Holz, Edelstahl und Leder gewinnt der Werkstoff zunehmend an Bedeutung, wenn es um die Herstellung und von Möbeln und Einrichtungsgegenständen geht. Sie fragen sich jetzt vielleicht: „Möbel aus Beton? So grau und langweilig?“ Nein, muss nicht ausschließlich grau und trostlos sein.

Es gibt in verschiedenen Farben und mit vielseitigen Oberflächenstrukturen und somit sind aus Beton gefertigte Möbel alles andere als eintönig. Auch kann eine Komposition aus Beton und anderen Materialen wie Holz ein ganz besonderes Möbelstück zum Vorschein bringen. Insbesondere der moderne Wohnstil greift Beton als Material auf. Die klare und schöne Struktur aber auch die Schlichtheit verleihen Möbeln aus Beton das gewisse edle Etwas. Nicht nur im Wohnbereich Küche, wie beispielsweise bei Küchenplatten, Tischen oder Spülbecken kommt Beton zum Einsatz.

Auch Möbelstücke wie Sitzgruppen, Sessel, Couchtische und Hocker für das Wohnzimmer werden ebenso wie Badewannen und für Bäder aus gefertigt. Nicht zu vergessen werden vereinzelt auch schon Betten aus Beton produziert. Doch auch größere und kleinere Betonblumengefäße und -vasen in edlem können schon erworben werden. Für den gibt es ebenfalls schon die passenden Betonmöbel.

Mit einzelnen Gartenstühlen oder einer Gartenbank aus kann zum Bespiel ein edler Betongartentisch kombiniert werden und den zu einem modernen Schmuckstück mit Trendcharakter aufwerten. Der Vorteil von Betonmöbeln liegt neben dem modernen auch in der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten und Formen.

Betonmöbel können auch problemlos nach Kundenwunsch erstellt werden und somit die passende Ergänzung für die eigene Wohnwelt darstellen.
Auch wenn die Neuheit Betonmöbel noch etwas gewöhnungsbedürftig wirkt, wird sich der aufgrund des Potentials zum zeitlosen Möbelstück in dem einen oder anderen durchsetzen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta