Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Barclaycard für Students mit sinnvollen Produktleistungen

Veröffentlicht am 15. September 2016 Kommentare deaktiviert für Barclaycard für Students mit sinnvollen Produktleistungen

Das Unternehmen Barclays war die erste Bank in Europa, die ihren Kunden eine anbot. Die Barclaycard ist seit 1966 erhältlich und wurde noch im gleichen Jahr von über 30.000 Neukunden genutzt. Barclays bietet seinen Kunden außer verschiedenen Formen von Kreditkarten auch Ratenkredite an. Seit 1991 operiert das Unternehmen auch auf dem deutschen Markt, bis heute wurden von Barclays über 1,4 Millionen Kreditkarten an seine Kunden ausgegeben. Mittlerweile ist die Barclaycard auf dem deutschen Markt die Nummer 2 unter den Kreditkarten. Die Barclaycard Deutschland arbeitet in Kooperation mit der Barclays Bank PLC aus Großbritannien. Diese Bank blickt auf über 300 Jahre Traditionsgeschichte zurück und besitzt weltweit in über 50 Ländern über 48 Millionen Kunden.

Die Barclaycard for Students ist eine spezielle Version der bekannten Barclaycard und wurde exakt auf den Gebrauch von Studenten abgestimmt. Die Karte ist in Deutschland die einzige Studentenkarte und bietet ihren Inhabern einige attraktive Konditionen. Der Beitrag kostet im Jahr 0 Euro, in jedem weiteren Beitragsjahr wird nur ein geringer Betrag von 12 Euro fällig. Studenten können mit dieser Kreditkarte weltweit Bargeld abheben und mit der Karte bezahlen. Neukunden genießen einen anfänglichen Kreditrahmen in der Höhe von 1.000 Euro. Wird auf das Kreditkarten-Konto Geld eingezahlt, so lässt sich der Rahmen problemlos erhöhen.

Ab dem ersten eingezahlten Cent genießen Studenten einen Guthabenzins von 2,20 Prozent. Das ist bei Kreditkarten für Studenten noch nicht einmal Standard. Der hohe Zinssatz wird pro Jahr gutgeschrieben und ist ohne ein maximales Limit nutzbar. Die Barclaycard for Students ermöglicht ihren Inhabern bis zu 2 Monate lang einen Sollzins von 0 Prozent. So können Studenten 2 Monate lang ihre Außenstände zurückzahlen, ohne mehr Geld bezahlen zu müssen. Bei einem Soll ist auch ein Kontoausgleich mit flexibler Rückzahlung ohne Probleme möglich. Studenten können eine bequeme Zahlung mittels Teilbeträge vornehmen und müssen pro Monat nur 5 Prozent der Rechnung bezahlen. Bei dieser Ratenzahlung werden nur die banküblichen Zinsen und keine zusätzlichen Gebühren erhoben. Mit der Barclaycard for Students genießen die Studenten eine große finanzielle Freiheit, attraktive Konditionen, hohe Zinsen und eine bequeme Art der Rückzahlung.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta