Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Handys mit Touchscreen

Veröffentlicht am 25. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Handys mit Touchscreen

Neben dem Urtyp des mit Touchscreen haben mittlerweile alle Handyanbieter ein solches Handy mit touchscreen tauf den Markt gebracht. o können alle potentiellen Handykäufer aus allen Handyanbietern ihr neues auswählen. Die Bedienung des ist durch den Touchscreen intuitiv einfach und somit auch für die Personen, die sich bisher sich nicht so getraut haben, ein Handy zu kaufen, leicht verständlich. Zudem kann man über diese Touchscreen Handys auch spielen, ohne dabei auf irgendeinen Komfort verzichten zu müssen. Je nach Spielehersteller sind diese Spiele schon so gut programmiert worden, dass sie mit den Handheld Konsolen problemlos mithalten können und diese schon fast ersetzen. Denn wer will schon unterwegs sein Handy mithaben und für den Spielspaß zwischendurch noch seine mobile benutzen? Niemand, richtig!

Des Weiteren muss bei diesen mit Touchscreen nicht mehr überlegen, welche Taste für eine bestimmte Funktion genau drücken muss, da einem dieses durch die Icons auf dem Touchscreen Bildschirm immer angezeigt wird. So erscheint auch bei einem eingehenden Anruf direkt der Schriftzug „Gespräch annehmen“. Sobald man dann den Bildschirm an dieser Stelle berührt, hat man das ankommende Gespräch angenommen. So kann ein jeder damit umgehen. Selbst für die Personen, die noch ein paar Tasten an ihren Handys haben möchten, gibt es eine Lösung: die Kombination aus Touchscreen und Tastenhandy. Dort kann man vieles über den Touchscreen steuern, einige Funktionen kann man aber auch über die einzelnen Tasten bedienen.

Bei dieser Art von mit Touchscreen wurde also auch an die User gedacht, die nicht sofort den Umstieg auf ein komplettes Touchscreen Handy wagen wollen.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta