Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Einweggeschirr mit Stil

Veröffentlicht am 16. August 2017 Kommentare deaktiviert für Einweggeschirr mit Stil

Wer eine Party will, wenn ein ansteht oder eine Betriebsfeier geplant ist, stellt sich in der Regel die Frage, woher das Geschirr für die Veranstaltung kommen soll. Für große ist das meist kein Problem, denn in Kantinen und in den Schränken von Teeküchen findet sich meist alles Notwendige. Doch gerade kleinere Unternehmen haben selten einen großen Vorrat an Tellern und Gläsern, um ein größeres Event meistern zu können. Auch bei Hochzeiten und anderen privaten Events kommt die gleiche Frage auf.

Das Geschirr von zu Hause zur Veranstaltungslocation zu tragen, ist meist außer Frage. Leiht man sich das gesamte Geschirr bei einem Caterer, wird dieser Spass meist teuer. Eine klassische Lösung findet sich im Einweggeschirr. und sind deshalb sehr beliebt. Doch wenn es ein wenig schicker sein soll, wird das meist zum Problem. Pappteller biegen sich schnell durch und die Benutzung hinterlässt in der Regel unschön anzusehende Spuren. Für eine oder eine Betriebsfeier scheidet das Einweggeschirr deshalb üblicherweise aus.

Wer sich aber umschaut, wird feststellen, dass es hochwertiges und schönes Einweggeschirr sehr wohl gibt. Ein Pappteller, der als echtes Highlight auf jeder Veranstaltung verwendet werden kann – das ist möglich. Einige Hersteller bieten diese hohe Qualität, bei der sich die Farbe auf dem nicht löst und das Schneiden mit dem  Messer keine abscheulichen Fettflecken im Material verursacht. Oft sind Pappteller, Pappbecher, Tischkarten und anderes dann als ganze Serie verfügbar, die richtig toll aussieht und jede Veranstaltung aufwertet. Es gibt eben große Unterschiede bei der Qualität von Einweggeschirr.

Genauso wie beim Pappteller oder Pappbecher verhält es sich auch mit zur einmaligen Nutzung. Es gibt höchst unterschiedliche Qualitäten, die für jeden Anlass ausgewählt werden müssen. Eine simple weisse Papiertischdecke aus dem Discount ist schön, aber selten hochwertig. Dagegen finden sich bei spezialisierten Anbietern interessante Materialien, die sogar abgewischt werden können oder die sich fast wie eine normale Stofftischdecke anfühlen.

Es lässt sich also festhalten: Wer nach hoher Qualität bei Einweggeschirr, Tischdecken, Tischkarten und anderem sucht, wird auf jeden Fall auch fündig. Es muss nicht immer das teure Porzellan sein und der einfache kann zum echten Higlight einer Veranstaltung werden.

Autor/in: Andrea Claudia Delp, www.primadecorina.de

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta